LabVIEW

Unser auf LabVIEW basierende Testumgebung erlaubt uns detailierte Produkte- und Komponentenanalysen. Prozesse und Leistung können detailiert analysiert, Schwachstellen studiert und Optimierungsversuche verifiziert werden.
Eine derartige Einrichtung hilft nicht nur bestehende Produkte zu verbessern, sondern auch neue Lösungen und Bauelemente zu entwickeln, welche zuvor noch nicht eingesetzt wurden.
Speziell in der Prototypenphase kann eine LabVIEW basierte Testumgebung von Vorteil sein.
LabVIEW bietet eine erstklassike Kombination von Software und Hardware welche schnelle Entwicklungszeiten bei hoher Präzision und Detailierungsgrad der Analysen.
Unser Zertifizierter Ingenieur ist dank kontinuierlicher Weiterbildung und Rezertifizierung stets auf dem neusten Stand, was uns höchste Qualität und Fachwissen garantiert.

LabVIEW wurde bereits erfolgreich in vielen Studien verwendet. Die bisher komplexeste Anwendung war während der Entwicklung des "bkon-Craft-Brewer". Hier wurde die komplette Softwarestruktur und Regelalgorithmen entwickelt und der erste komplett funktionsfähige Prototyp lief zu 100% auf LabVIEW. LabVIEW wird bei uns regelmässig verwendet und ist in beinahe allen mechatronischen Projekten erfolgreich im Einsatz.